Home Service Kontakt Impressum
Produkte
Einachsanhänger
Profianhänger
Fahrzeugtransportanhänger
Kofferanhänger
Pferdeanhänger
Viehtransportanhänger
Schwerlastanhänger
Profianhänger

Tandemanhänger Hochlader

Humbaur Tandemanhänger HN


Der Anhänger für den täglichen professionellen Einsatz. Für besonders schwierige Einsätze, wie beispielsweise Ladungen die eine niedrige Ladehöhe benötigen oder auch für eine Beladung von Hand, haben wir die HN-Modelle mit besonders niedriger Rahmenbauweise zusätzlich entwickelt.

Ges.-Gew.: 2.000 – 3.500 kg
Kasteninnenmaße:
Länge: 2.650 – 6.100 mm
Breite: 1.650 – 2.480 mm

Rückwärtskipper LOADY
Humbaur Profianhänger Loady


LOADY, der 'kleine' Rückwärtskipper besticht durch seine kompakten Maße und einer qualitativ hochwertigen Materialauswahl. Tauchbad-Feuerverzinkte Rahmenkomponenten machen ihn zu einem unerlässlichen Helfer für den täglichen Einsatz.Wie seine großen Brüder Garant und HTK ist jetzt auch der LOADY mit einer tauchbad-feuerverzinkten Stahlblechbrücke, die aus einem Stück gefertigt ist, ausgestattet.

Ges.-Gew.: 1.300 – 1.500 kg
Kasteninnenmaße:
Länge: 2.300 mm
Breite: 1.400 mm

Rückwärts- und
Dreiseitenkipper
Humbaur Rückwärts- und Dreiseitenkipper HTK
HTK – Der qualitativ einzigartige Dreiseitenkipper von Humbaur. Das Fahrwerk, der Rahmen und die Kippbrücke sind bei diesem Anhänger kpl. tauchbad feuerverzinkt. Einzigartig ist der Boden der Kippbrücke, der aus einem Stück gefertigt ist. Das ermöglicht dem Benutzer ein Höchstmaß an Langlebigkeit und Stabilität.

Ges.-Gew.: 2.500 – 3.500 kg
Kasteninnenmaße:
Länge: 3.140 – 3.630 mm
Breite: 1.750 – 1.850 mm

HS-Tandemachser mit
Stahl-Auffahrbohlen
Humbaur Tandemanhänger HS
Die HS-Serie von Humbaur ist speziell für den täglichen Transport von leichten bis mittelschweren Baumaschinen bzw. Baggern konzipiert. Highlight dieser Serie ist die extrem massive, selbsttragende gebolzte Rahmen-/ Bordwandkonstruktion aus 3 mm starkem Stahlblech, die für höchste Beanspruchung ausgelegt ist. Alle Fahzeugkomponenten sind komplett Tauchbad feuerverzinkt.

Ges.-Gew.: 2.000 – 3.500 kg
Kasteninnenmaße:
Länge: 3.000 – 3.750 mm
Breite: 1.600 – 1.850 mm

SENKO Absenkanhänger
Humbaur Absenkanhänger SENKO
Der SENKO von Humbaur überzeugt durch eine konsenquente massive Bauweise und minimalem Auffahrwinkel. Er meistert Transporte mit Maschinen, die extrem tief liegend sind. Der geschweißte Rahmen, das Fahrwerk und die kompletten Abstützungen sind bei dem SENKO aus Stahlprofilen, die zudem tauchbad feuerverzinkt wurden.

Ges.-Gew.: 2.500 – 3.500 kg
Kasteninnenmaße:
Länge: 3.000 – 4.000 mm
Breite: 1.500 – 1.900 mm

Drehschemel
Humbaur Drehschemel HD 3-Achser
Der Drehschemel 3-Achser, der Anhänger für den täglichen professionellen Einsatz und ungeahntem Ladevolumen. Der komplette Rahmen und auch das Fahrwerk wird aus speziellen Profilen geschweißt und komplett tauchbad feuerverzinkt. Die Längsträger wurden den Anforderungen entsprechend auch noch zusätzlich verstärkt, was viel Sicherheit im Fahrbetrieb gewährleistet.

Ges.-Gew.: 3.000 – 3.500 kg
Kasteninnenmaße:
Länge: 5.100 – 8.100 mm
Breite: 2.100 – 2.480 mm

uvm.

Fragen Sie auch nach unseren Sonderanfertigungen!